Dienstag, 28. Mai 2019
Es ist an der Zeit meinen weitern weg zu entscheiden. Ich weiß nicht was ich will. Egal wie oft ich versucht habe alle Sachen gut und mit Zuversicht zu sehen doch so ist das nicht. Jeder von uns trägt ein Geheimnis in sich.

Meines ist die dunkle Seite sie alles und jeden in meiner Nähe den ich sehr gern hab und der mir wichtig ist in mein Leben das sich auch als sinkendes Schiff bezeichnen kann ein und zieht sie mit auf den Grund, ins dunkle und kalte wo einen niemand schreien hört.

Alle versuchen mir zu sagen was das richtige ist oder was gut ist oder was ich nicht machen soll. So langsam merke ich das ich nur eine marionette in einem Spiel bin. Oder ein Bauer auf den schachmatt des Lebens. Wenn mein Leben geopfert werde wird das nicht enden.

So langsam sehe ich in allem einen Zusammenhang.


Ich selber bin das Problem. Ich habe diese dunkle Seite nicht im Griff. Doch ich muss sie unter Kontrolle bekommen koste es was es wolle. Sie hat schon zu vielen weh getan. Und ich bin zu weit gekommen um jetzt aufzugeben. Wenn eines ist das ich gelernt habe seit dem ich depresioenen habe ist das dass Leben ein einziger boxkampf ist. Lässt du deine Deckung nur kurz unten bekommst du ein Schlag ins Gesicht. Doch bist du schlau weichst aus und ergreiftst die Gelegenheit kannst du dem Gegner einen rechten Harken verpassen.


Alles was ich will ist ein Leben ohne jene dunkle Seite in mir. Doch bis dahin sind es noch viele Runden im ring des Lebens. Noch viele Gegner und innere Demonen wie man das so gerne bezeichnet zu besorgen in einem boxkampf.


An alle die das lesen und vill selbst mit so etwas kämpfen.
Gebt nicht auf jeder Kampf egal ob gewonnen oder verloren ist ein guter Kampf man lernt dazu. Ein Gewinn welche stärken du hast und ein verlorener Kampf seine Schwächen an denen du Arbeiten musst.

Denkt daran wenn ihr in den Ring zum nächsten Kampf antretet. Egal wie er aus geht es ist eine Bereicherung für euch!

... comment

 
hi...
Ich hatte ein Jahr durchgehend Depressionen und es hat wirklich meine ganze Familie und Freunde mitbelastet... In letzter Zeit bin ich selbst wieder glücklicher und denke nicht mehr so viel nach wie damals, doch trotzdem drifte ich an manchen Tagen wieder ab und meine Freunde merken das dann auch wieder sofort. Ich weiß nie was ich dagegen tun kann oder ob es jemals wieder so unbeschwert sein wird wie vor diesem einem Jahr...

... link  

 
Hey,

Dein Leben wird nicht zu 100 Prozent so wie es war. Du musst nur wissen wie du mit diesen Tagen umgehst ob du dich den Gefühlen hin gibst oder du dinte tuts die dich erfüllen mit glück und freude.

Versuch Frieden mit diesen Teil zu schließen es ist einfacher dagegen anzukämpfen wenn du diesen Teil an dir kennst als ihn abzustoßen und nichts davon zu wissen.

Es ist wie bei einer Problem lösung. Wenn du weißt wie das Problem aufgebaut ist ist es einfacher es zu lösen als wenn du versucht dieses Problem zu ignorieren

... link  


... comment