Dienstag, 4. September 2018
Mein Leben mit Depressionen
Wisst ihr ich hatte die ganze Zeit das Gefühl meine beste Freundin zu verlieren.

Sie hat mir durch die schlimmste Zeit geholfen. Und ich Arsch wie Danke Ich es ihr? Ich ziehe genau den gleichen Scheiß ab den man mit mir damals abgezogen hat.

Ich sollte echt wieder der Mensch werde der is einst war. Doch ich kann mich noch erinnern wie ich war.

Alles da ich will ich ihr der beste Freund zu sein den sie verdient. Doch ich behandle sie als wäre sie einfach viel zu selbstverständlich .

Was bringt mich dazu so ein Scheiß mit ihr zu machen. Sie ist immer für mich da und tut alles damit es mir besser geht damit ich glücklich bin sie hat sogar zu mir gesagt sie mich nicht aufgibt. Und das sie an mich glauben wird.

Alles was ich will ist ein besserer Mensch für sie zu werden um für die die Stütze im Leben zu sein die immer da ist. Bei der man weiß hier kann ich schwach sein.

Doch wie oft habe ich das gesagt wie oft wollte ich das ändern. Ich habe so viel gesagt und noch weniger getan. Und das tut mir leid. Ich wünschte ich könnte ihr all das sagen, all die Dinge die ich denke die ich fühle. Doch ich habe Angst, Angst verletzt zu werden.

Sie bedeutet mir wirklich viel sie der wichtigste Mensch in meinem Leben bei ihr hab ich das Gefühl daheim zu sein. Endlich verstanden zu werden. Ich lege bei ihr all meine Zweifel ab. Doch eine Mauer bleibt. Die Angst verletzt zu werden und sie zu verlieren.


Ich wünschte ich könnte ihr all das sagen...

Cookiefaktori

... link (6 Kommentare)   ... comment