Sonntag, 23. September 2018
Mein Leben mit Depressionen
Hey

es kam eine recht lange zeit wieder nichts von mir.
entschuldigt bitte.

wieso muss immer ich durch die hölle gehen nach einer zeit in der es mir gut ging zumindest ich dachte das es mir gut ging.

Meine beste freundin geht mir so wie es aus sieht will ihre ruhe haben unc ich nerve da anscheind nur. ich weis nicht was mit ihr ist und es ist komisch zwischen ihr und mir aber sie meint es hat nichts mit mir zu tun doch wieso geht sie mir dann so aus dem weg?

ich zerbreche mir darüber meinen kopf schon die ganze zeit ich weis ich kann ich zwar nicht helfen die last zu nehmen aber ich kann für sie da sein.

oder auch nicht.

ich werde sie jetzt erstmal in ruhe lassen und mich zurück ziehen. ich will für sie da sein aber wenn ich mich selber fertig mache geht das nicht.
ich weis wie viel sie mir bedeutet aber manchmal ist abstand das beste was man haben kann ich hoffe nur das ich sie dadurch nicht verlieren werde sind bin ich am ende und das wird mein ende sein.

wieso hänge ich so an ihr? wieso?

wieso kann es mir nicht einfach scheiß egal sein wer in meinem leben ist und wer nicht wieso kann ich da nicht drauf scheißen.

es würde manchmal so viel einfacher machen.
ich will doch nur alles richtig machen aber so wie es aussieht ja nicht.

ich weis das ich immer positiv denken soll. Doch ich hatte meine beste freundin schon einmal verloren und habe nicht getan um das zu verhindern und ich will sie nicht kampflos aufgeben. sie ist meine schwetser und das wird sie auch immer sein. sie hat sich für immer einen platz in meinem herzen und in meinem leben gesichert.

alles was ich will ist sie glücklich zusehen.

cookiefaktori

... comment